Über uns

Wir über uns

So vielfältig und bunt die Menschen im Kreis Kleve sind, so vielfältig müssen auch die Dienstleistungsangebote des Unternehmens an diejenigen sein, die Unterstützung erfahren möchten.

Die komuniti GmbH wurde zum 01.01.2021 gegründet und beginnt ihre Tätigkeit im Juni 2021.

Gründer sind Achim Hahn (Hauptgesellschafter und Geschäftsführer) und Andreas Görtz (Minderheitsgesellschafter und stv. Geschäftsführer). Achim Hahn hat seine berufliche Praxis seit 1986 erworben im allgemeinen Krankenhaus, in psychiatrischen Einrichtungen, in der Altenhilfe und in der Eingliederungshilfe. Ab 1995 war er in leitenden Funktionen und als Qualitätsmanager tätig, seit 2008 ist Achim Hahn zusätzlich Sachverständiger für ambulante und stationäre Pflege (akkreditiert im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. BDSF).

Andreas Görtz kommt beruflich aus der psychiatrischen Krankenpflege und leitet als Unternehmer und Pflegedienstleiter seit 2009 einen ambulanten Pflegedienst, das Pflegeteam Görtz in Uedem. Er begleitet die Auszubildenden als Praxisanleiter und hat sich auf Wundmanagement spezialisiert.

Das Pflegeteam Görtz ist einer der Kooperationspartner der komuniti GmbH.